altes
Film &Co
trauriges
zorniges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Bluevelvet001
<
 
o-elo005Afrolook, Schlaghosen, Plateausohlen...70er pur. Und ein unvergleichlicher Sound:
Das Electric Light Orchestra! Da werden Erinnerungen wach!
Wilde, noch unbeholfene Zungenküsse, Bacardi-Coke und Bier aus Tonkrügen im Müllner Braustübl. „Müllner Party“ im Pfarrgemeindesaal war angesagt - die Kirche war zu dieser Zeit liberaler als angenommen und zeigte Herz für die Jugend.
Die Zahnspangen der Mädchen waren verteufelt gefährlich, man lief dauernd Gefahr, an ihnen hängen zu bleiben. Nie vergesse ich das Gefühl, als ich das erste Mal die Brüste meiner Freundin in meinen verschwitzen Händen halten durfte. Alles war schön getarnt durch den dicken Pullover, der dann im Laufe des Abends ohnehin irgendwo verschwand.
Zu „Satisfaction“ von den Stones - da bereits als Oldie gehandelt ... abtanzen, sich aneinander reiben, schmusen zu „Samba Pa Ti“.o-elo009
ELO lieferte die melodiösen Versionen der „Born to be wild“ und „Smoke on the water“- Ära und…war hörbar und nicht verpönt, wie ABBA oder Smokey.
Ziemlich unbekannt und meines Wissens nie in den Charts, mein Lieblingslied des ELO: The Diary Of Horace Wimp. Werde heute gleich schauen, ob ich eine CD finde!
http://home.tiscali.nl/~elo/
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

eXTReMe Tracker