altes
Film &Co
trauriges
zorniges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Bluevelvet001
<
 
Seine Kraft ist unerschöpflich,
Seine Würde unvergänglich.
Er ist stumm.
Die Bäume sind ihm Untertan.
Ihre Blätter,
Verleihen ihm seine Stimme.

Manchmal zornig,
Selten unerbittlich,
bricht er,
Ihre Stämme und Äste.

Meist sanft,
Wiegen sie sich,
In seinem Rhythmus.
Er streichelt sie,
Denn er liebt sie.

Zentrifugalkraft wirkt,
Wenn ich ihm zuhöre.
Er schleudert Schlechtes,
Aus meinem Kopf,
Vertreibt Schatten,
Füllt ihn,
Mit feuchter kühler Frische.

Locker zerlegt er meine Ängste,
Schenkt bewegte Geborgenheit,
Zeigt mir, dass ich nicht kraftlos bin.
Er erhebt mich,
Pflegt meine Wunden,
Mit seinem Odem.

Er weht nicht immer.
Und manchmal höre ich ihn einfach nicht.
Aber er ist da,
Wenn ich ihn wirklich brauche.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

eXTReMe Tracker