altes
Film &Co
trauriges
zorniges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Bluevelvet001
<
 
Brett war klug genug, um zu wissen, was jetzt kommen würde. Angenehm würde es sicher nicht werden. Einmal mehr wunderte es sich über die Kraft von Sam, der es mühelos hochhob, seinen hinteren Teil unter die Achsel klemmte und mit einem fürchterlichen Kampfschrei zurück in die Bar lief. Einige verschreckt wirkende Gäste gingen in Deckung und hielten sich die Hände vors Gesicht, als er an ihnen vorbeistürmte. Als Sam kurz nach der Garderobe um die Ecke bog, erwischte er die -ebenfalls flüchtende- Kellnerin mit Bretts Kopfteil frontal an der linken Backe. Brett spürte das makabre Surren der Vibration, als Holz auf Knochen traf, mit all seinen Fasern.
„Sorry, Sofie“, quetschte Sam hervor und stürmte auf den Menschenknäuel zu, unter dem Albert irgendwo verborgen sein müsste.
Bretts Kopfteil knallte jetzt abwechselnd auf Hinterköpfe, Schädelknochen, Brustkörbe und Schlüsselblätter. Einen, der versuchte sich aufzurichten, bohrte Sam Bretts Kopf direkt in die Weichteile. Sams Bemühungen zeigten Erfolg. Die Brutalität, mit der er Brett einsetzte vertrieb die Angreifer und schließlich kam auch Albert zum Vorschein. Sein Gesicht war ziemlich malträtiert und er hielt sich mit der Hand das rechte Ohr, von dem – wie sie später feststellen sollten - gut die Hälfte fehlte.
Sam warf Brett zu Seite und kümmerte sich um seinen Kumpel. Brett landete auf dem Gesicht eines K.O - Geschlagenen. D a s muss es sein, was die Menschen immer als „ein Brett vor dem Kopf haben“ bezeichnen, dachte Brett bei sich und versuchte nach der ganzen Aufregung ein wenig zu entspannen und die Schrammen und Schäden auszumachen, die er bei dem Kampf erlitten hatte. Kaum der Rede wert, sah man von den unangenehmen Blutspritzern und Haut- und Gewebeteilchen einmal ab, die sich an seinen Ecken abgelagert hatten.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

eXTReMe Tracker